Neu eintragen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.187.106.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Günther Zobel
Vielen Dank für die ausgesprochen hervorragende Beköstigung. Wir waren mit meiner kleinen Familie zu einem Geburtstagsmittagessen bei Lilli. Jeder konnte selbst wöhlen und seine Speise selbst bestimmen.
Es war ein voller Erfolg, alle bekamen zeitgleich und auch warm ihre Essen. Voll zufrieden konnten wir das Lokal verlassen und sagen nur, hier kommen wir bestimmt wieder hin. Vielen Dank noch einmal an das Personal.