Neu eintragen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.187.106.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
kaspryk
Wir waren heute zum ersten Mal Gäste im Schnitzelhaus und sind positiv überrascht, denn wir wurden ohne Reservierung freundlich empfangen und schnell und höflich bedient.
Die Gerichte sind auch für "hungrige " nicht zu knapp bemessen- soll heissen- hier stimmt das Preis-Leistungsverhältniss auf jedem Fall , also nur zu empfehlen !!!
Ich weiss gar nicht, warum ich da noch nie war...
Das wird sich natürlich ändern.
Warum??
Weil´s einfach schmeckt.
In diesem Sinne , Danke für die Bewirtung und bis in kürze...